Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

2 News gefunden


Zitat Tips.at/ Ried vom 17.03.2023:

"Nachdem es schon im Herbst 2022 in Betrieb ging, wurde das Campusgebäude beim Rieder Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern am Donnerstag, 16. März, auch offiziell von Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander eröffnet. [...]" ...
Quelle: Tips.at

Zitat Tips.at/ Freistadt vom 15.03.2023:

"Sie möchte Menschen dabei unterstützen, auch im Alter ein möglichst selbstbestimmtes Leben zu führen: Vanessa Baumgartner arbeitet als »Community Nurse« der Diakonie.
»Mein Ziel ist es, den Menschen in ihrer Heimatgemeinde das Gefühl zu geben, mit den Themen Pflege und Gesundheitsförderung nicht allein gelassen zu werden« [...]" ...
Quelle: Tips.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung