Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > "Nachhaltigkeitspreis für einen sozialen Langstreckenläufer"

Zitat tips/ Sarleinsbach vom 28.09.2020:

"Der Nachhaltigkeitspreis, der vom Lebensraum Donau-Ameisberg zum zehnten Mal vergeben wurde, ging an Bernhard Lang. [...] Den Aktionstag am Ameisberg mit einer Sternwanderung und Sternradfahrt anlässlich der Europäischen Mobilitätswoche hat der Verein nicht nur genutzt, um ein Zeichen für den Klimaschutz zu setzen, sondern auch um Bernhard Lang für seinen Einsatz im Umwelt-, Energie- und vor allem im Sozialbereich auszuzeichnen. Seit Gründung des Sozialsprengels Oberes Mühlviertel im Jahr 1981 ist er als Funktionär freiwillig engagiert. [...]"

https://www.tips.at/nachrichten/rohrbach/land-leute/517382-n...
Quelle: tips.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung