Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Bilanz. Hilfswerk in der Stadt blickt zurück sowie auf die Vorhaben 2021

Zitat MeinBezirk.at/ Salzburg - Salzburg Stadt vom 29.04.2021:

"Die Corona-Pandemie hat die Arbeit des Hilfswerks Salzburg im vergangenen Jahr stark beeinflusst. »Es war ein ungewöhnliches sowie auch enorm forderndes Jahr 2020«, bestätigt auch Klemens Manzl, Regionalleiter der Stadt Salzburg. Mit der Angehörigenentlastung kam ein neues Service hinzu, außerdem werden nun Trainings für Angehörige angeboten und es wird ein verstärktes Engagement in Betreutes Wohnen, wie beim Quartier beim Donnenbergpark, geben. [...]"

https://www.meinbezirk.at/salzburg-stadt/c-lokales/hilfswerk...
Quelle: meinbezirk.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung