Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > NÖ Landtag. 300 Millionen Euro für Ausbau der Pflege

Zitat MeinBezirk.at/ Niederösterreich vom 02.07.2021:

"Wir werden alle älter und eines wird uns allen nicht erspart bleiben: Pflege, die wir uns leisten können und Menschen, die uns wertschätzend behandeln. Und auf der Gegenseite müssen für die Pflegekräfte die Parameter stimmen: Ausbildung, Bezahlung, ...
In der Landtagssitzung wurde der Ausbau der Pflege- und Betreuungseinrichtungen des Landes und privater Träger einstimmig beschlossen. Knapp 300 Millionen Euro fließen bis 2030 in Neu-, Zu- und Umbauten sowie technische Sanierungen. [...]"

https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-politik/300-mi...
Quelle: meinbezirk.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung