Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Glosse: Jung sein ist auch nicht nur schön

Zitat Wiener Zeitung vom 29.10.2021:

"Älter werden: Wer es ausprobiert, kann es nur beschränkt weiterempfehlen. Stetig steigende körperliche Unannehmlichkeiten, häufigere Besuche beim Zahnarzt mit schmerzhaften finanziellen Belastungen, und sogar alte Hobbys werden zunehmend anstrengender (z. B.: Saufen). Ja, es stellt sich nach einem langen Abend am nächsten Morgen der Verdacht ein, dass es sich bei Alkohol um ein gefährliches Nervengift handelt. Denn was man vor 25 Jahren noch mit einer kalten Dusche erfolgreich bekämpfen konnte, hat nun plötzlich drei Tage Nachwirkungen. Gar nicht zu reden vom Musikgeschmack. 95 Prozent aktueller Tanzmusik ist plötzlich in erster Linie eins: laut. Und dann ertappt man sich obendrein noch dabei, total uncoole Sachen gut zu finden. Jazz etwa. Oder noch schlimmer: Moderne Klassik. [...]"

https://www.wienerzeitung.at/meinung/glossen/2126177-Jung-se...
Quelle: Wiener Zeitung


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung