News > Innovationskraft, Durchsetzungsvermögen und Mut. Tiroler Vorstand Schieferer geht in Pension

am 11.5.2022
Zitat MeinBezirk.at/ Tirol vom 11.05.2022:

"Nach 22 Jahren als Vorstand der TIROLER VERSICHERUNG verabschiedet sich Walter Schieferer in die Pension. Er hat die Regionalversicherung entscheidend geprägt, sie von starren Strukturen befreit und zu dem modernen und erfolgreichen Unternehmen gemacht, das sie heute ist. [...] Der studierte Jurist bekleidete neben seiner Vorstandsposition noch zahlreiche andere Funktionen im Land. Sein Engagement im Sozialbereich, etwa beim Seraphischen Liebeswerk und in der Hospizarbeit, waren ihm stets ein ganz persönliches Anliegen. Nicht überraschend, dass er sich in der Pension weiterhin hier engagieren möchte und wird. [...]"

https://www.meinbezirk.at/tirol/c-regionauten-community/tiro...
Quelle: meinbezirk.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung