Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Attacke mit Gehstock: Pensionist schlug Pflegerin krankenhausreif

Zitat Kurier.at vom 23.05.2022:

"Slowakin erlitt Kopfverletzungen und musste ins Spital gebracht werden. Die Gewalt gegen Pfleger nimmt zu. [...] Traumatisches Erlebnis für eine 24-Stunden-Pflegekraft im Süden der Landeshauptstadt St. Pölten. KURIER-Informationen zufolge wurde die 45-jährige Slowakin vom Ehemann der betreuten Frau mit einem Gehstock attackiert und verletzt.

Das Opfer musste ins Universitätsklinikum St. Pölten gebracht werden.
Blutende Wunde am Kopf

Nachbarn hatte die Polizei alarmiert, nachdem sie Geschrei aus der Wohnung gehört hatten. Dann sahen sie die 45-Jährige mit einer stark blutenden Wunde am Kopf. Gegen den 86-Jährigen wurde schließlich Anzeige erstattet, die Hintergründe zu der Tat sind noch unklar. [...]"

https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/sankt-poelten/at...
Quelle: kurier.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung