Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Ruf nach nachhaltiger Lösung und Nachbesserungen bei Pflege

Zitat Oberösterreichisches Volksblatt vom 21.06.2022:

"Pflegeorganisationen, Gewerkschaft und Sozialversicherungsdachverband sehen bei der Pflegereform der Bundesregierung noch Nachbesserungsbedarf: Die zusätzliche Finanzierung sei nicht nachhaltig, sowohl beim Pflegepersonal als auch den pflegenden Angehörigen seien diverse Gruppen von den angekündigten Boni ausgenommen. Anreize dafür, in den Pflegeberuf zu wechseln oder in diesem zu bleiben, liefere das Paket kaum, so der Tenor in den Stellungnahmen zu den Gesetzesentwürfen. [...]"

https://volksblatt.at/ruf-nach-nachhaltiger-loesung-und-nach...
Quelle: volksblatt.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung