News > Seniorenwohnhaus Nonntal: Sieger beim internationalen Modern Work Award

am 29.7.2022
Zitat Stadt Salzburg vom 29.07.2022:

"Internationale Auszeichnung für das Salzburger Seniorenwohnhaus Nonntal 2022 zeigt Antworten auf die Fragen zur Personalkrise in der Pflege. Mit »Modern Caring« werden von Salzburg aus neue Wege mit viel Potenzial beschritten.

Es waren weltweite, beeindruckende Projekte, die beim Modern Work Award 2022 eingereicht wurden. Jede Organisation, jedes Unternehmen und Team hat für sich einen erfolgreichen Weg gefunden, ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld zu schaffen. Das Konzept des Seniorenwohnhauses Nonntal dürfte aber einen überzeugenden Eindruck bei den 12 Juror:innen hinterlassen haben. Sie haben das Team rund um Christian Kagerer und Heidi Hager mit dem ersten Platz in der Kategorie »Modern Work Performer« belohnt. Eine Kategorie, die Unternehmen, in denen moderne Arbeitsinitiativen bereits verankert sind, vor den Vorhang holt. Aber was macht ein Vorreiter in Sachen Modern Work anders? [...]"

https://www.stadt-salzburg.at/presseaussendungen/presseausse...
Quelle: Stadt Salzburg


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung