News > Digitalisierung. Smartphone-Kurs kam bei Brucker Senioren gut an

am 5.8.2022
Zitat MeinBezirk.at/ Niederösterreich - Bruck an der Leitha vom 05.08.2022:

"Bezirksdigitalkonsulent für Bruck, Mödling und Baden, Heinrich Hentschel startete nun auch in Bruck mit seinen Android-Smartphone-Kursen für Senioren. Obfrau Josefa Ecker nutzte die Gelegenheit und lud die Mitglieder des Brucker Seniorenbundes ein, ihre Smartphones besser kennenzulernen. Dabei konnten auch die Handhabung und persönliche Organisation geübt werden. Beim Start-Termin waren gleich zehn Interessierte mit ihren Handys mit dabei. Tatendrang und Wissensdurst waren in den zwei Stunden gefragt. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat der Kurs- trotz Hitze - richtig Spaß gemacht. [...]"

https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-leitha/c-lokales/smar...
Quelle: meinbezirk.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung