Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Tanzsport. Senioren waren top im schönsten Tanzsaal der Welt

Zitat Niederösterreichische Nachrichten/ Korneuburg vom 03.08.2022:

"Im Wiener Rathaus behauptete sich beim Vienna Dance Concourse das Top-Duo Toni Haselberger (Ernstbrunn) und Martina Gansterer (Langenzersdorf). [...] Der Festsaal im Wiener Rathaus war auch heuer wieder der festliche Rahmen für den Vienna Dance Concourse (VDC). Die besten Tanzpaare der Welt kamen nach Wien, um dieses viertägige Fest des Senioren-Tanzsports gemeinsam zu feiern.

Das Rathaus gilt als der schönste Turniertanzsaal der Welt, und die vielen »Stammgäste« aus aller Herren Länder bestätigten das. In der Altersklasse Senior III waren Toni Haselberger aus Ernstbrunn und die Langenzersdorferin Martina Gansterer aus dem Bezirk Korneuburg am Start, unter 84 Paaren aus 15 Nationen und zum insgesamt vierten Mal beim VDC. [...]"

https://www.noen.at/sport/korneuburg/tanzsport-senioren-ware...
Quelle: NÖN.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung