Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > MFG-Pöttler: Salzburger Pflegeskandal zeigt Totalversagen der schwarz-grün-pinken Landesregierung

Zitat APA-OTS/ MFG Menschen - Freiheit – Grundrechte vom 08.09.2022:

"Mit Bestürzung reagiert Dr. Gerhard Pöttler, Landessprecher der MFG und ehemaliger kaufmännischer Leiter der SALK, auf die nun offenbar gewordenen Missstände in einem Salzburger Pflegeheim: »Das sind die Konsequenzen des schwarz-grün-pinken jahrelangen Wegschauens: Die regierenden Parteien haben zugelassen, dass das Gesundheitssystem ausgehungert und gut qualifiziertes Personal mit schikanösen Covid-Maßnahmen vertrieben wird.« Enorme Gelder seien auch für Covid-Impfungen verschwendet worden. Diese brächten der Pharmaindustrie Milliardengewinne, böten jedoch keinen ausreichenden Schutz - dafür gesundheitsgefährdende Nebenwirkungen. »Zu klären wird sein, ob es sich um ein völliges Aufsichtsversagen der zuständigen Landesregierung handelt oder um ein absichtliches Wegschauen bei den katastrophalen Pflege-Missständen, die vielen Branchenkennern schon lange bekannt waren«, so Pöttler. [...]"

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20220908_OTS0202/mfg...
Quelle: APA-OTS


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung