Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Gesundheit. AKH: Weltbekannter Chirurg beendet Karriere

Zitat ORF Wien vom 03.11.2022:

"Ein weltweit bekannter Wiener Spitzenchirurg geht. 33 Jahre nach der ersten durchgeführten Lungentransplantation (1989) beendet der Thoraxchirurg am AKH/MedUni Wien, Walter Klepetko, seine Karriere. In der Wiener Privatklinik (WPK) wird er allerdings weiterhin tätig sein. [...] Das Wiener AKH verlässt der 67-Jährige pensionsbedingt, »aber solange ich das Gefühl habe, dass ich eine sehr gute Leistung erbringen kann, werde ich meine Leistung weiterführen. Das werde ich natürlich beobachten, aber ich erfreue mich momentan über beste Gesundheit«, so der Chirurg gegenüber wien.ORF.at. [...]"

https://wien.orf.at/stories/3180586/
Quelle: ORF Wien


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung