Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Pflege in Großbritannien: Mehr als nur Applaus

Zitat Salzburger Nachrichten vom 18.11.2022:

"Erstmals wollen die Krankenschwestern und Pfleger in ganz Großbritannien für mehr Gehalt streiken. [...] Ellie McNicol ist noch nicht lange in der Pflege tätig. Sie hat aber bereits genug gesehen, um zu wissen, dass sich die Dinge ändern müssen. »Wegen des Personalmangels passieren viele unnötige Fehler«, sagt die 22-Jährige, die an der University of Bristol studiert. »Wenn es mir nicht so wichtig wäre, Menschen zu helfen, würde ich in Erwägung ziehen, aufzuhören.« [...]"

https://www.sn.at/politik/weltpolitik/pflege-in-grossbritann...
Quelle: Salzburger Nachrichten


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung