Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Beruflicher Neustart in der Pflege

Zitat Niederösterreichische Nachrichten vom 08.12.2022:

"Bereits seit acht Jahren ist Sandra Binder beim Hilfswerk Niederösterreich tätig – als Teil des Pflege- und Betreuungsteams in Gänserndorf. Nach dem Abschluss der Ausbildung zur Heimhelferin hat sich Frau Binder hier beworben - und die Entscheidung nie bereut. Denn neben der beruflichen Erfüllung, die sie täglich bei ihren Kundinnen und Kunden erfährt, arbeitet sie mit einem eingespielten, motivierten Team zusammen.

Die gelernte Einzelhandelskauffrau war lange in ihrem ursprünglichen Beruf tätig. Die Arbeit hat ihr Spaß gemacht, doch nach der Schließung des Unternehmens musste sie sich überlegen, wie es weiter gehen soll. Und so wagte sie den beruflichen Neustart im Pflegebereich. Bei ihrer Recherche war es vor allem das selbstständige Arbeiten mit Menschen, das sie angesprochen hat. [...]"

https://www.noen.at/tipp/hilfswerk-beruflicher-neustart-in-d...
Quelle: NÖN.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung