Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > SeneCura St. Veit. Der Nikolaus zu Besuch im Pflegeheim

Zitat MeinBezirk.at/ Kärnten - St. Veit am 20.12.2022:

"Der Nikolaus besuchte auch heuer wieder das SeneCura Pflegeheim. Mit seinen gruseligen Begleitern und den Engeln, verteilte der Nikolaus kleine Nikolaussäckchen voller süßer Köstlichkeiten an die Bewohner und Mitarbeiter des Hauses. Neben Mandarinen und Nüssen, gehörte natürlich auch reichlich Schokolade in einen Nikolaussack.
Die Freude bei den Bewohnern und Mitarbeitern war sichtlich groß, als der Nikolaus an die Türen geklopft hat und die Leckereien verteilt hat. Zum Abschluss gab es für den Nikolaus und seine Begleiter noch eine kleine Verstärkung, indem die Kekse, welche die Bewohner fleißig gebacken hatten, verköstigt worden sind. Danach zog der Nikolaus mit seinen treuen Begleitern weiter. [...]"

https://www.meinbezirk.at/st-veit/c-lokales/der-nikolaus-zu-...
Quelle: meinbezirk.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung