Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Land OÖ lehnte Ausbildung in Perg ab. Ausbildung mit Auszeichnung in Linz bei Caritas abgeschlossen

Zitat MeinBezirk.at/ Oberösterreich - Perg vom 02.03.2023:

"Jetzt halten er und seine Familie die Rot-Weiß-Rot Karte plus in ihren Händen. Ein Höchstrichter ebnete den Weg für die Familie Bilal Usman, in Österreich bleiben zu können. Der Richter erkannte, dass man qualifizierte Arbeitskräfte nach sieben Jahren Wartezeit nicht einfach abschieben kann. Im Caritas-Seniorenwohnhaus Karl Borromäus in Linz hat Bilal Usman seinen Traumjob gefunden, nachdem er seine Ausbildung zum Fach-Sozialbetreuer Altenarbeit mit Auszeichnung schaffte.

In Pakistan arbeitete Bilal Usman, der den Bachelor Abschluss für Computer Science hat, als Computer-Fachmann in einem Krankenhaus. Als er seinen Chef wegen Geldunterschlagung anzeigte, wurde er mit dem Tode bedroht. In seiner Freizeit arbeitete Bilal in Pakistan in der Altenbetreuung und in der Apotheke seiner Familie. [...]"

https://www.meinbezirk.at/perg/c-lokales/ausbildung-mit-ausz...
Quelle: meinbezirk.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung