Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > 62-jähriger Student klagt Uni Graz wegen Digitalisierung

Zitat OE24/ Steiermark vom 06.03.2023:

"Weil Wolfgang Pöltl (62) seine Prüfungen nicht mehr mit der Hand schreiben durfte, klagt er nun die Uni Graz und fordert 500.000 € Schadenersatz. [...] Der Grazer Wolfgang Pöltl studiert seit 2014 Rechtswissenschaften an der Uni Graz. Seine Diplomarbeit hat er schon fertig – er kann sie jedoch noch nicht einreichen, weil ihm noch drei Prüfungen fehlen. Und die wiederum kann er aufgrund seines Behindertenstatus und der Digitalisierungsvorgaben der Uni Graz nicht schreiben, beklagt Pöltl. [...]"

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/steiermark/62-jaehri...
Quelle: OE24


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung