Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Ein Zentrum für Begegnungen entsteht

Zitat tips.at/ Oberösterreich - Wels vom 11.04.2023:

"Die Mennonitische Freikirche ist schon über 60 Jahre in Wels und bisher in der August Göllerichstraße 3a beheimatet. Seit August 2022 entsteht allerdings der gut sichtbare Neubau des Gemeinde- und Begegnungszentrums in der Pernau an der B1. Am Standort Linzer Straße Ecke Schafwiesenstraße soll bis Ende des Jahres 2023 das neue Projekt fertiggestellt sein. [...] Von Jungschar über Mütterrunde bis zum Seniorenkreis

Im Obergeschoß befinden sich multifunktionale Räumlichkeiten für Jungschar, Kindergottesdienst, Jugendevents und Gesprächskreise für Senioren und Mütterrunden. So sollen dort auch Möglichkeiten bestehen zur Durchführung von diakonischen Aktivitäten, Seminaren und zu Schulungszwecken. [...]"

https://www.tips.at/nachrichten/wels/leben/600815-ein-zentru...
Quelle: tips.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung