Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Pensionistenverband lud zur Muttertagsfeier

Zitat MeinBezirk.at/ Niederösterreich - Waidhofen an der Thaya vom 14.05.2023:

"Am Freitag, 12. Mai fand die Muttertagfeier des Pensionistenverbandes Vitis im Haus der Musik und Kultur statt.

Obfrau Inge Kapeller konnte zu dieser Veranstaltung 80 Personen willkommen heißen, darunter auch SPÖ Fraktionsobmann Walter Katzinger mit seinem Gemeinderatsteam und Bezirksvorsitzenden Leopold Kapeller.

Die Feierstunde wurde umrahmt mit Musikstücken durch Eveline Bauer und Muttertagsgedichten der Kinder. Reinhard Klement sorgte mit seinen Sketchdarbietungen für Heiterkeit. Danach gab es für jeden Besucher ein selbstgebackenes Lebkuchenherz von Elisabeth Pany sowie Kaffee und hausgemachte Mehlspeisen.

Seitens der Jungen Generation Vitis überbrachte Obmann Thomas Flicker Blumenstöcke an die anwesenden Damen. [...]"

https://www.meinbezirk.at/waidhofenthaya/c-leute/pensioniste...
Quelle: meinbezirk.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung