Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Pflegerin gab Frau Bussi und verschwand mit Vermögen

Zitat heute.at vom 11.05.2023:

"Wegen Raubes musste eine 24-Stunden-Pflegerin am Donnerstag in St. Pölten vor Gericht: Sie soll ihr Opfer betäubt und ausgeraubt haben. [...] Betäubt, beraubt, geküsst? In der Nacht von 18. auf 19. März 2023 soll eine 38-jährige 24-Stunden-Pflegekraft eine Seniorin in Niederösterreich mit Schlafmittel betäubt und ausgeraubt haben (es gilt die Unschuldsvermutung). Am Mittwoch musste die Rumänin wegen Raubes in St. Pölten vor Gericht.

28.000 € weg

Die Rumänin hatte erst die Schicht übernommen, soll die alte Frau mit Schlafmittel betäubt und dann Schmuck und Bargeld im Wert von 28.000 Euro genommen haben. Die Seniorin soll kurz aufgewacht sein, die 38-Jährige soll sich mit dem Koffer in der Hand und einem Bussi noch eilig verabschiedet haben und verschwand schließlich. [...]"

https://www.heute.at/s/pflegerin-gab-frau-bussi-und-verschwa...
Quelle: heute.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung