Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Wer kümmert sich in Zukunft um die vielen Pflegefälle in Salzburg?

Zitat Salzburger Nachrichten vom 05.06.2023:

"Senioren werden künftig vor allem zu Hause betreut werden müssen. Oft werden aber keine Angehörigen mehr da sein. Was tun? [...] Hildegard Smöch ist mit 70 Jahren noch recht rüstig. Deshalb kann sie auch für ein älteres Ehepaar in Salzburg-Aigen einkaufen und mit den beiden kleine Ausflüge machen. »Ich mach' das gern, es ist mir ein Bedürfnis. Und ich weiß ja selbst nicht, was mit mir einmal ist.« Was Hildegard Smöch aber jetzt schon weiß: Für sie wird in Zukunft auch jemand da sein, der ihr im Alltag hilft. Denn die Stunden, die sie heute für das Ehepaar leistet, ... [...]"

https://www.sn.at/salzburg/politik/wer-kuemmert-sich-in-zuku...
Quelle: sn.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung