Suchmenü ausblenden










































Suchmenü einblenden

Links zum Thema Pflegemittelbörse



Sozial- und Gesundheitssprengel Weer und Umgebung

Der "Sozial- und Gesundheitssprengel ist zuständig für 6 Gemeinden mit rund 9.700 Einwohnern. [Die] Hauptaufgabe liegt darin, die GemeindebürgerInnen in der Pflege, bei der Betreuung und bei Alltagstätigkeiten zu unterstützen und dadurch möglichst lange das »Daheimbleiben« zu gewährleisten. Ein besonderes Anliegen ist uns die Entlastung und Beratung der pflegenden Angehörigen."
https://www.weerberg.at/gesundheits-und-sozialsprengel-weer-...
Angehörige Betroffene*r Entlastung für Menschen mit Demenz mobil stundenweise Verleih Vermittlung zuhause Mobilitätshilfe Pflegemittelbörse Auswärtserledigungs-Hilfe Besuchsdienst / Begleitdienst Essenszustellung Haushaltshilfe Hauskrankenpflege (HKP) Mobile Dienste SGS - Sozial- (und Gesundheits)-Sprengel mobile Betreuung mobile Pflege

Tauschbörse & Leihbörse für Pflegehilfsmittel - Soziale Drehscheibe Pinzgau

"Manche benötigen oft nur vorübergehend Pflegehilfsmittel oder -geräte, weil sie z.B. einen Unfall hatten. Andere brauchen wiederum rasch Hilfsmittel und wissen oft nicht, wo sie sich hinwenden können.
Die zentrale Aufgabe der »Tausch- und Leihbörse« ist es, Anbieter und Interessenten zusammen-zubringen. Die Vermittlung der Kontakte erfolgt ehrenamtlich und kostenlos. [...]"

https://www.seniorenplattform-pinzgau.at/angebote/detail/soz...
Angehörige Senior*innen Vermittlung Pflegehilfsmittel Pflegemittelbörse Anlaufstelle Soziales


Sie sind hier: Links

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung