News > "Vorläufiges Endergebnis. Bezirk Waidhofen: 15 von 6.418 Personen waren positiv"

am 17.1.2021
Zitat Niederösterreichische Nachrichten/ Bezirk Waidhofen vom 17.01.2021:

"15 von 6.418 Corona-Schnelltests waren beim landesweiten Massentest am 16. und 17. Jänner im Bezirk Waidhofen positiv. Die Beteiligung war mit 6.418 Personen auf gleichem Niveau wie bei der vergangenen Testrunde am 12. und 13. Dezember – und liegt damit wieder deutlich unter dem NÖ-Schnitt. [...]"

https://www.noen.at/waidhofen/vorlaeufiges-endergebnis-bezir...
Quelle: NÖN.at


Kommentare - Starten Sie die Diskussion

Loggen Sie sich ein, um diesen News-Eintrag zu kommentieren und Kommentare zu lesen
(Kommentare nur für ExpertInnen zugänglich).

Zum Login


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung