Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Warum kann ich nicht weinen? – Über den ganz eigenen Umgang mit Tod und Trauer

Zitat Edition F/ Deutschland [abgerufen am 25.04.2023]:

"Unsere Autorin Fiona Rohde verliert einen geliebten Menschen. Sie hat eine vage Vorstellung davon, wie Trauer aussehen kann oder soll. Aber dann ist alles ganz anders. [...] Wenn jemand stirbt, so denkt man, muss irgendwas in dem Moment passieren. Eine plötzliche Stille. Ein Knall. Schwarz. Grell. Irgendwas. Stattdessen stehe ich um 6 Uhr morgens mit der Kliniktasche meiner Mutter im morgendlichen Berufsverkehr. Um mich herum beginnt ein normaler Tag. [...]

https://editionf.com/warum-kann-ich-nicht-weinen-ueber-den-g...
Quelle: editionf.com


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung