Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

Zitat ORF News vom 16.09.2025:

"Einige Senioren und Seniorinnen sind von Altersarmut betroffen. Besonders Frauen sind davon betroffen. Frauen bekommen nämlich um fast 40 Prozent weniger Pension als Männer. In Wien gibt es seit 2015 sogenannte Generationen-Cafes mit dem Namen »Vollpension«. In dem Cafe arbeiten Senioren und Seniorinnen. Mit der Arbeit in dem Cafe verdienen sie sich etwas zu ihrer Pension dazu. Jetzt sind auch in Graz und Salzburg Generationen-Cafes geplant. [...]"

https://orf.at/einfach/stories/3405642/
Quelle: orf.at

Siehe dazu auch:
Link: Vollpension: Mehlspeisen-Generationendialog

Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung