News > Landesklinikum Mauer ehrte Mitarbeiter

am 3.8.2022
Zitat tips.at/ Niederösterreich - Amstetten vom 03.08.2022:

"Im Landesklinikum sowie im Pflege- und Betreuungszentrum Mauer wurden auch heuer wieder die Mitarbeiter und Pensionisten gemeinsam geehrt. [...] Ende Juli wurden im Rahmen einer Feierstunde im Speisesaal des Landesklinikums alle Mitarbeiter, die im Jahr 2021 ein 25-, 30- und 40jähriges Dienstjubiläum feiern konnten, die im zweiten Halbjahr 2021 und im ersten Halbjahr 2022 eine Ausbildung abgeschlossen haben, einen runden Geburtstag feierten sowie Bedienstete die in diesem Zeitraum pensioniert wurden, geehrt. Auch die besten Teilnehmer des Projektes »Radelt zur Arbeit« wurden prämiert. [...]"

https://www.tips.at/nachrichten/amstetten/land-leute/575454-...
Quelle: tips.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung