Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Fußgängerin von Auto erfasst – tot

Zitat ORF Tirol vom 13.05.2024:

"Am Sonntagnachmittag ist eine 66-jährige Frau in Hopfgarten von einem Pkw erfasst und tödlich verletzt worden. Der Pkw-Lenker – ein 85-jähriger Mann – geriet aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Die Frau verstarb trotz Reanimation noch an der Unfallstelle [...] Die 66-Jährige war am Sonntag gegen 13.50 Uhr zu Fuß auf der Penningbergstraße bergwärts unterwegs, als ihr der Pkw des 85-Jährigen entgegen kam. Der Lenker geriet aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und erfasste die Frau. Sie wurde in ein angrenzendes Waldstück geschleudert. Dort blieb sie schwerstverletzt liegen.

Rettungsteams konnten das Leben der Frau nicht retten

Ein Passant, der zur Unfallstelle hinzukam, setzte den Notruf ab. Die Teams von Rotem Kreuz und Notarzthubschrauber versuchten noch die Frau zu reanimieren. Die Versuche scheiterten allerdings. Die Frau verstarb wenig später. Ein mit dem Unfalllenker durchgeführter Alkomattest verlief negativ. [...]"

https://tirol.orf.at/stories/3256731/
Quelle: tirol.orf.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung