Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Altern im Sommer. Lasst die Spuren der Jahre leuchten

Zitat Frankfurter Allgemeine/ Deutschland vom 08.07.2024:

"Das Altern lässt sich gerade im Sommer schwer ertragen. Doch die Zeit, in der Frauen sich irgendwann verstecken mussten, ist vorbei. [...]

Der Sommer ist keine gute Zeit, um zu altern oder auch nur einzukaufen. Mit 57 kann ich das gut beurteilen. Aber ich beschwere mich nicht. Für mich tun es ein paar Jeans und eine Handvoll Pullover. Richtig, Wolle kann man auch im Sommer tragen. Es ist ein herrliches Material, doch wie gesagt, das soll wirklich kein Maßstab sein. [...]"

https://www.faz.net/aktuell/stil/trends-nischen/altern-laess...
Quelle: faz.net


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung