Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Intensivärztin über Corona: "Nach dem 500. Patienten aufgehört zu zählen"

Zitat profil vom 02.03.2023:

"Stephanie Neuhold, 49, leitet die wichtigste Covid 19-Intensivstation des Landes. Was hat sie aus der Pandemie gelernt? [...]
»Es gibt in der Wissenschaft eine Explosion an Erkenntnissen. messenger-RNA wurde lange als Irrweg belächelt, nun gilt sie als Durchbruch, etwa auch für die Krebstherapie. Aber die Anti-Wissenschaft hat mindestens so viel dazugelernt. Die Öffentlichkeit erlebte in der Pandemie live mit, wie Wissen generiert wird. Da gibt es ein ständiges Hin und Her, viel Grauzone und Unsicherheit, bis sich die richtige Strategie herauskristallisiert. Das muss man erst einmal aushalten und fördert nicht gerade das Vertrauen.« [...]"

https://www.profil.at/oesterreich/intensivaerztin-ueber-coro...
Quelle: profil.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung