Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Ältere Generation in Neuhofen besucht. Erster Weihnachtsmarkt im Zentrum für Betreuung und Pflege

Zitat MeinBezirk.at/ Oberösterreich - Linz Land vom 04.12.2022:

"Eine Premiere gab es beim Weihnachtsmarkt des Zentrums für Betreuung und Pflege am Freitag, 2. Dezember nachmittags. [...] »Es war sehr viel Arbeit und ein Erlebnis für unsere Bewohner, das man mit Worten kaum ausdrücken kann, dies ist der Verdienst des Teams sowie aller Mitarbeiter«, sagte der Heimleiter Karl Kitzler.

Sehr viele Besucher folgten der Einladung und konnten in den Räumlichkeiten begrüßt werden. Es wurden von Keksen bis hin zu kleinen Dekoartikel zum Verkauf angeboten. Die Bewohner können leider nicht mehr zu einem Weihnachtsmarkt, daher wurde er einfach ins Haus geholt. [...]"

https://www.meinbezirk.at/linz-land/c-lokales/erster-weihnac...
Quelle: meinbezirk.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung