News > Die NMS und das Pflege- und Betreuungszentrum Pottendorf hielten gemeinsam ein fröhliches Picknick im Schlosspark ab.

Zitat MeinBezirk.at/ Niederösterreich - Steinfeld vom 24.09.2022:

"Endlich hat es geklappt – am 22.09.2022 trafen sich BewohnerInnen, Ehrenamtliche und hauptamtliche MitarbeiterInnen des PBZ Pottendorf mit SchülerInnen der NMS Pottendorf und ihren PädagogInnen zum Picknick im Schlosspark Pottendorf.
Um 9 Uhr trafen die gut aufgelegten Jugendlichen im PBZ ein und am Weg zum Schlosspark schoben sie sehr liebevoll unsere BewohnerInnen mit ihren Rollstühlen durch den Ort.
Herr Bürgermeister Ing. Thomas Sabbata-Valteiner wartete bereits auf die Schlossbesucher und brachte ihnen in der Schlosskapelle die Geschichte des Schlosses näher.
Auf der Festwiese fand dann das fröhliche Picknick statt. Der Küchenchef des PBZ hatte bereits ein Buffet mit vielen Leckereien aufgebaut. Auch das Wetter war perfekt. Spaziergeher konnten sich an der Harmonie zweier Generationen erfreuen – Kinderlachen und die freudvollen Gesichter der BewohnerInnen gaben ein wunderschönes Bild. [...]"

https://www.meinbezirk.at/steinfeld/c-regionauten-community/...
Quelle: meinbezirk.at


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung