News > Blau-gelbe Pflegeprämie für 23.000 Personen im Pflege- und Betreuungsbereich

Zitat OTS/ Amt der Niederösterreichischen Landesregierung vom 20.11.2022:

"Die Pandemie hat die Menschen in den letzten drei Jahren vor große Herausforderungen gestellt. Ganz besonders davon betroffen waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gesundheits- und Pflegebereich. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner sagte am Sonntag in der Radiosendung „Niederösterreich im Gespräch“ dazu: »Alleine im Pflege- und Betreuungsbereich arbeiten über 23.000 Menschen. Und alle haben großartige und wertvolle Arbeit geleistet. Nicht nur in der Pandemie, sondern Tag für Tag. Daher möchte ich ein großes und herzliches Dankeschön sagen« und informierte über die blau-gelbe Pflegeprämie, die das Land Niederösterreich jetzt ausbezahlt. [...]"

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20221120_OTS0039/bla...
Quelle: OTS


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung